Referenzen Pflegehelden Pfalz

Ein Auszug aus den Erfahrungen unserer Kunden

•”…sehr sympathisch und empathisch…”

Liebe Frau Schurig,

ich kann Ihnen ohne falsche Zurückhaltung berichten, dass ich sehr angenehm überrascht war von Frau Schutze.

Ich bin gestern eigens angereist, um sie in Empfang zu nehmen. Als ich ankam, war sie schon vor Ort und befand sich in angeregter Unterhaltung beim Mittagessen mit unserer Pflegerin (die noch bis Sonntag da bleibt) und meiner Mutter.

Nach 4 Stunden bin ich mit ausgesprochen gutem Gefühl wieder nach Hause aufgebrochen. Frau Schutze spricht nicht nur sehr gut Deutsch,sie hat auch klare Vorstellungen von dementen Menschen und wie sie damit umzugehen hat. Ihr Umgang mit einer etwas heikleren Situation (Aufwachen meiner Mutter nach dem Mittagsschlaf und Angst bzgl der neuen Person vor ihr) war ausgesprochen professionell. Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch und empathisch.

Ich bin wirklich äußerst dankbar, dass wir so jdn bekommen haben. Ein Wunder in dieser doch so angespannten Zeit.

Heute morgen bestätigte mir auch unsere’alte’ Kraft, dass wir uns glücklich schätzen können,eine so tolle Nachfolgerin gefunden zu haben.

Ich danke Ihnen sehr herzlich, dass alles so reibungslos verlaufen ist.

Astrid H.C./März 2020


•”…sind ganz optimistisch…”

Jolanta kam pünktlich an und wir haben einen wirklich guten Eindruck von
ihr. Meine Mama hat sich auch schon sehr positiv geäussert und geniesst die
zusätzliche Aufmerksamkeit.
Wir freuen uns und sind ganz optimistisch, dass wir eine gute Zeit zusammen
haben werden.

Birgit B./Schweigen-Rechtenbach/Januar 2020


•”…eine echte Entlastung…”

Meine Mutter versteht sich super mit der uns ausgewählten Pflegekraft, Sie
ist eine echte Entlastung für die Familie.

Wir sind glücklich das Sie bei uns ist.

Joachim D. aus Böllenborn/Januar 2020


•”…eine Steigerung gibt es für uns nicht…”

Eine Rückmeldung zu unserer Betreuungskraft Ewa S. nach fast 2 Wochen: wir
sind komplett begeistert. Sie ist eine liebenswerte, fürsorgliche Person,
die alle Aufgaben hervorragend ausführt!

Eva M. aus Kaiserslautern/Februar 2020


•”…für uns gehört Sie schon zur Familie…”

Pflegehelden Pfalz hat mir im September unsere Zofia vermittelt. Ich weiß es
wirklich zu schätzen, dass Sie für uns Ihre Heimat verlassen hat und Tag und
Nacht für meine Mama da ist.

Für uns ist Sie nicht nur eine Pflegekraft, für uns gehört Sie schon zur
Familie.”

Jutta B. aus Offenbach an der Queich/September 2019


•”…Service ist höchstflexibel…”

Die Pflegehelden Pfalz haben mir Aleksandra Dawidowicz vermittelt, Sie ist
sehr fürsorglich mir gegenüber. Ich verstehe mich bisher super mit Ihr und
bin positiv überrascht.

Auch meine Nachbarn haben sich bereits mit Ihr angefreundet und vorgestellt.
Mir ist es sehr wichtig, das ich Gesellschaft habe und das erfüllt
Aleksandra super! Ich bin begeistert das alles so gut funktioniert.

Bewertung von Katharina F. aus Kreimbach-Kaulbach/Januar 2020


•”…ich bin richtig froh”

Wir freuen uns sehr, dass Frau Chomicz bei uns ist. Sie kümmert sich
liebevoll um unsere Mutter und ich bin richtig froh, dass sie ein so
herzlicher Mensch ist, es klappt alles wunderbar.

Andrea T. aus Dierbach/Januar 2020


•”…sehr professionell ausgeübt…”

Sehr geehrter Herr Schupp,
ich habe dankbar Ihre Unterstützung bei meiner Rückkehr aus der Reha im Mai 2017 angenommen und bin sehr zufrieden mit der Vermittlung von Betreuungskräften aus Polen. Die Abwicklung und Unterstützung bei den notwendigen regelmäßigen Wechseln der Betreuungskräfte haben sie sehr professionell ausgeübt. Ich kann sie als Vermittler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Herr S. aus Gleisweiler/2019


•”…zuverlässig und menschlich…”

Liebes Pflegehelden-Team,
danke für die Organisation der Betreuung meiner Mutter, die zuverlässig und menschlich einfühlsam erfolgt. Es wird regelmäßig nachgefragt, ob die Betreuung zu unserer Zufriedenheit erfolgt; auf Probleme wird sofort eingegangen. Selbst bei Ausfall einer Betreuungskraft wurde zügig und intensiv eine Notfalllösung organisiert.
Der Zustand meiner nach einer Hirnentzündung pflegebedürftigen Mutter hat sich in den bisher vier Monaten Hilfe durch die „Pflegeheldinnen“ sogar deutlich gebessert, und sowohl mein Vater als auch meine Familie und ich können dank dieser Unterstützung endlich wieder durchatmen.

Familie G., Neustadt an der Weinstraße/2019


•”…mit den Leistungen sehr zufrieden…”

Ich bin mit den Leistungen der Firma Pflegehelden sehr zufrieden. Sobald Probleme auftreten, habe ich einen Ansprechpartner, der sich um meine Anliegen, bzw. die meiner pflegebedürftigen Eltern kümmert.
Die Abwicklung der Auswahl der geeigneten Pflegekräfte, der An- und Abreise und die Kommunikation mit der polnischen Agentur werden stets bestens von den Pflegehelden Pfalz bearbeitet.

Frau R., Rülzheim/2019


•”…professionell und warmherzig…”

Die Pflegehelden-Pfalz sind für meine Familie eine ganz wichtige Organisation geworden. Im Wechsel arbeiten zwei polnische Helferinnen in unserem Haushalt. Theresa und Urzula sind inzwischen fast unersetzlich geworden. Sie betreuen sehr professionell und warmherzig meine pflegebedürftige Mutter und meinen pflegebedürftigen Bruder. Wir sind sehr froh, dass Herr Schupp und seine Mitarbeiterin Frau Ackermann – aus Landau diese Vermittlung organisiert haben. Sie sind immer für uns als Ansprechpartner zu erreichen – und eine Rückmeldung bei Problemen geschieht unkompliziert und schnell.
Vielen Dank!

Familie K. aus Wachenheim an der Weinstraße/2019


•”…entsprechen genau unseren Vorstellungen…”

Die Pflegehelden haben genau die Personen gefunden, die für unseren Bedarf nötig sind.
Der Wechsel der Pflegepersonen klappt hervorragend.
Die für uns ausgesuchten Pflegepersonen entsprechen genau unseren Vorstellungen und gehen wunderbar auf die Wünsche der zu Pflegenden ein.

G.S. aus Deidesheim/2019


•”…zuverlässig, kompetent und problemlos…”

Die Zusammenarbeit mit den Pflegehelden Pfalz ist zuverlässig, kompetent und problemlos. Flexibel wurde auf die besonderen Anforderungen bei der Betreuung meines Vaters eingegangen. Ein reibungsloser Ablauf war immer garantiert. Das Team unter der Leitung von Herrn Ferdinand Schupp sticht durch seine Freundlichkeit heraus. Jederzeit würde ich die Pflegehelden Pfalz weiterempfehlen!

A.S. aus Landau/2019


•”…die Zuverlässigkeit Ihres Teams…”

Die Zusammenarbeit mit unseren Eltern besteht nunmehr seit fast einem Jahr.Wir dürfen Ihnen hiermit gerne bestätigen, dass die gesamte Familie mit Ihren Leistungen sehr zufrieden ist. Insbesondere schätzen wir die Zuverlässigkeit Ihres Teams und die persönliche Ansprache durch Ihre Mitarbeiter. Wir fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben.

Familie T. aus Neustadt a. d. Weinstraße/2019


•”…sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter…”

Mein Schwiegervater hat Alzheimer. Wir konnten ihn nicht mehr alleine zuhause lassen und wir sind beide berufstätig. Wir waren übermüdet da er uns auch Nachts aus dem Schlaf gerissen hat, weil er zeitweise die Orientierung verloren hatte. Wir wussten nicht mehr weiter, haben uns an die Pflegehelden gewandt und bekamen innerhalb von 5 Tage Hilfe der ersten Betreuerin. Die Pflegehelden fragen immer wieder nach ob alles in Ordnung ist. Wir sind Sehr zufrieden und empfehlen sie weiter.

E.S. aus Eberbach (Frankreich)/2019


•”…alles super…”

Die Pflegehelden haben sich sehr zügig bei mir gemeldet und waren freundlich und kompetent. es gibt nichts auszusetzen.

Jörg S. Januar/2020


•”…die Wechsel funktionieren reibungslos…”

Wir sind hier sehr zufrieden. Auch die Wechsel funktionieren reibungslos. Was wir noch nicht erreicht haben, ist, dass ein und die selbe Kraft ein zweites Mal da war. Die Agentur ist aber sehr bemüht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Harald K. September/2019


•”…direkt am Telefon beraten…”

Ich wurde sehr schnell von dem Anbieter zurück gerufen. Da ich das ganze für meinen Bekannten organisiert habe, wurde ich direkt am Telefon beraten und habe einen vernünftigen Kostenvoranschlag bekommen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.

Barbara T. Februar/2019


•”…hilfreiche Beratung…”

Ich wurde sehr gut von den Pflegehelden beraten und habe das Gefühl jetzt einen kompetenten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben, sobald die 24 Stunden Betreuung in Betracht kommt. Ich würde diese Beratung auch definitiv weiter empfehlen, weil es sehr hilfreich war.

Gerd K. Februar/2019


•”…werden uns weider für Pflegehelden entscheiden…”

Pflegehelden hat sich sofort bei uns zurückgemeldet, und sich und das Unternehmen vorgestellt. Kurz darauf wurden uns, unseren Bedürfnissen gerecht, Vorschläge gemacht, aus denen wir eine qualifizierte Kraft auswählen konnten. Sollten wir wieder Hilfe benötigen, werden wir uns wieder für Pflegehelden entscheiden.

C. Februar/2019


•”…sehr guter Service…”

Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur und auch den Kräften die bei uns wohnen. Die Pflege ist sehr gut und die Deutschkenntnisse haben bis jetzt , bis auf ein einziges mal, immer gepasst. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Maria-Anna H. Februar/2019


•”…Beratung war gut…”

Für meine Mutter benötigten wir eine Betreuungskraft. Wir hatten damals ewig rumgesucht, um jemanden zu finden und Pflegehelden konnte uns dann kurzfristig weiterhelfen. Die Beratung war gut und wir haben nun auch einen festen Mann, der ab Januar dann wieder kommen wird.

Michael F. Februar/2019


•”…Beratung war gut…”

Das Angebot von den Pflegehelden fanden wir insgesamt gut. Wir haben uns gut beraten gefühlt, daran kann man wirklich nichts aussetzen. Wir haben uns dann eigentlich nur wegen dem besseren Preis-Leistung-Verhältnis einer anderen Agentur gegen die Pflegehelden entschieden. Ansonsten kann man die Pflegehelden aber wirklich weiterempfehlen.

Nicole D. November/2018